Über mich

Mag. Anita Winkler

Man muss nur seinen Traum finden, dann wird der Weg leicht

Die Eröffnung meiner Duftoase ist ein weiterer Traum, den ich mir verwirklichen konnte. Das Leben in und mit der Natur bestimmt mein Leben seit vielen Jahren. Als Kräuterpädagogin, Naturvermittlerin und Ernährungstrainerin arbeite ich seit langem mit der Kraft der Pflanzen. Ätherische Öle sind die Königinnen der Pflanzenpflegestoffe. Und ich bin stolz, meinen KlientInnen Wohlbefinden und Energie mit der Kraft der Düfte zu vermitteln.

Ausbildungen

  • dipl. Aromatologin bzw. Aromafachberaterin (WIFI Kärnten und BaBlü-Institut Graz)
  • zert. Kräuterpädagogin (LFI Steiermark)
  • zert. Grüne Kosmetik Pädagogin (LFI Steiermark)
  • dipl. Ernährungstrainerin (Vitalakademie Linz)
  • zert. Naturvermittlerin für Erwachsene und Kinder (LFI Steiermark) im Naturpark Südsteiermark
  • Ausbildung Integrative Aroma-Körperarbeit/Yin Yang Massage nach Martin Henglein (BaBlü-Institut Graz)
  • Ausbildung Osmologische Beratung/Begleitung – Arbeiten mit dem Duftkreis nach Martin Henglein (aromainfo.at)
  • Ausbildung Duftkommunikation nach Christine Lamontain (aromainfo.at)
  • Ausbildung Duftmarketing und Airdesign (aromainfo.at)

Lass uns die Welt der ätherischen Öle entdecken